5.0
basiert auf 159 Bewertungen

Sie ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen & war total verständnisvoll :-) Ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte endlich mal wieder entspannen :-)

Luisa - vor 2 Monate

Sehr angenehm und entspannt. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Marion - vor 2 Monate

Das war fantastisch... nur zu empfehlen
Mega toll

Jana - vor 2 Monate

Ich war sehr zufrieden und werde aufjedenfall wieder kommen !!!

Kristina - vor 2 Monate

Sehr erholsame und gute Behandlung

Fatima - vor 2 Monate

Es war soo toll. Die Head Spa Anwendung war von Anfang bis Ende super. Ich konnte mich direkt entspannen. Ivana war sehr liebevoll.

Mareike - vor 3 Monate

Ich bin sehr glücklich mit meinem Wimpern- und augenbrauenlifting!
Endlich wieder Form und Schwung ☺️.
Neben dem guten Ergebnis habe ich mich sehr wohl in Ivanas Händen gefühlt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin 🤗.

Annalena - vor 3 Monate
Marita - vor 4 Monate
Jasmin - vor 4 Monate

Hier wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und man merkt sofort: Qualität & Wohlfühlen stehen an erster Stelle.
Wir kommen definitiv wieder!
Danke für die tolle Behandlung!

Rosa - vor 4 Monate